Key Account Manager (m/w) Endokrinologie / Onkologie

IPSEN Pharma GmbH

Düsseldorf, Köln, Aachen, Bad

Forschung / Entwicklung

Medizin

Key Account Manager (m/w) Endokrinologie / Onkologie IPSEN Pharma GmbH Düsseldorf, Köln, Aachen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bonn Fachärzte und Kliniken im Bereich Endokrinologie / Onkologie und Gastroenterologie beraten und neue Kunden gewinnen; bestehende Netzwerke pflegen und erweitern; Budgetverantwortung übernehmen.

Willkommen Bei In Deutschland Ist Ein Innovatives International Tätiges Und Forschendes Unternehmen Mit Einem Konzernumsatz Von über 12 Mrd Eur Und Weltweit Rund 4600 Mitarbeitern Der Fokus Liegt Auf 3 Specialty-care-bereichen Mit Hohem Therapeutischen Wert Der Uro-onkologie Der Endokrinologie Und Der Neurologie Wir Investieren Um Unser Gesamtes Potenzial Durch Eine Steigende Präsenz In Schwellenländern Und Den Usa Auszuschöpfen Diese Strategie Wird Durch Das Weltweite Netzwerk An Strategischen Allianzen Für Forschungs- Und Entwicklungsprojekte Sowie Internationale Partnerschaften Wirkungsvoll Unterstützt Auch In Deutschland Hat Eine Lange Tradition Seit Mehr Als 35 Jahren Sind Wir Von Unserem Firmensitz In Ettlingen Bei Karlsruhe Tätig Und Steuern Von Hier Aus Unsere Aktivitäten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zur Verstärkung Unserer Spezialaußendienst-linie Mit Dem Fokus Auf Neuroendokrinen Tumoren / Akromegalie Suchen Wir Ab Sofort Einen Key Account Manager (m/w) Endokrinologie / Onkologie Für Das Gebiet Düsseldorf Köln Aachen Bonn Bad Neuenahr-ahrweiler Sie Wollen Fachärzte Und Kliniken Im Bereich Endokrinologie / Onkologie Und Gastroenterologie Beraten Und Neue Kunden Gewinnen Bestehende Netzwerke Pflegen Und Erweitern Budgetverantwortung übernehmen Um Projekte Und Veranstaltungen Organisieren Und Durchführen Zu Können Eigenverantwortlich Aktionspläne Erstellen Und Umsetzen Zielgruppenanalysen Durchführen Und Strategien Zur Kundengewinnung Und Marktdurchdringung Entwickeln Sie Haben Eine Ausbildung Zum Referenten Oder Sind Naturwissenschaftler Mehrere Jahre Im Vertrieb Von Zeutischen Produkten Gearbeitet Und Idealerweise Bereits Erfahrung In Der Endokrinologie / Onkologie / Gastroenterologie Gesammelt Großes Kundenverständnis Und Fähigkeiten Im Beziehungsaufbau Sowie Kenntnisse Im Gesundheitspolitischen Umfeld Hohe Kunden- Und Teamorientierung Eine Ausgeprägte Schriftliche Und Verbale Kommunikationsfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Kreativität Großes Engagement Und Arbeiten Sehr Zielorientiert Ethisches Verhalten Im Rahmen Von Amg Hwg Kodex Und Unseren Firmenwerten Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Professionell Arbeitenden Team Eine Tätigkeit In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Leistungsorientierte Bezahlung Ein Attraktives Prämiensystem Und Sehr Gute Sozialleistungen Einen Dienstwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Eine Angenehme Und Persönliche Arbeitsatmosphäre Zahlreiche Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Auch Per E-mail Bitte Schicken Sie Diese An Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Pharmareferent Neukundengewinnung Akquisition Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Pharma Naturwissenschaften Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Pharmareferent Neukundengewinnung Akquisition Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Pharma Naturwissenschaften Key Account Manager (m/w) Endokrinologie / Onkologie Fachärzte Und Kliniken Im Bereich Endokrinologie / Onkologie Und Gastroenterologie Beraten Und Neue Kunden Gewinnen Bestehende Netzwerke Pflegen Und Erweitern Budgetverantwortung übernehmen Düsseldorf Köln Aachen Bad Neuenahr-Ahrweiler Bonn Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Pharmareferent Neukundengewinnung Akquisition Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Pharma Naturwissenschaften

Key Account Manager (m/w) Onkologie
   IPSEN Pharma GmbH (deutschlandweit)

Manager (m/w) Digitales Marketing
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Trainer Manager (m/w) DACH
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Tief- / Kanalbau und Infrastr
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Jessen (Elster))

Referent Konzern-IT (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))